Kabarett

Wann:
Mi, 17. Mai 2023, 20:00 h
Wo:
Dorf­gemein­schafts­haus Lengen­feld unterm Stein - Lengenfeld unterm Stein, Thüringen
Kategorie:
Lengen­felder Carneval­ Verein e.V.

"Multiple OHRgasmen"
STRECKENBACH & KÖHLER (Musik & Comedy)
So einen Ohrgasmus kann man nicht erklären. Den muss man fühlen! Und genau das haben sich der hochbegabte Tenor Streckenbach und sein Klavier spielender Prügelknabe Köhler in ihrem Programm "Multiple Ohrgasmen" vorgenommen. Stellt sich dann nur noch die Frage, wer an diesem Abend auf der grötßen Ohrgasmuswelle reiten wird. Wer kommt zu früh? Und wer geht zu spät?

Reservierung bitte per Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                                 Tel:     036027 / 71000,  71001, 70414 oder 036024 / 5710

Standort: